Bistumskarte Jetzt spenden

Ergebnisse Ihrer Suche

Ihre Suche nach 'hochschulseelsorge' hat 3 Treffer ergeben:

1. Nachruf Hans-Joachim Marchio

Hans-Joachim Marchio wurde am 25. März 1943 in Lutherstadt Eisleben geboren. Dort verlebte er seine Kindheit und die Schulzeit. Im Jahr 1949 wurde er in die Grundschule aufgenommen und lernte ab...

mehr

2. Mitteilungen aus den Einrichtungen

Fachbereich Pastoral in Kirche und Gesellschaft Nr. 59 Seminar für Einzelne und Paare, die von Beziehungstrennungen betroffen sind vom 19. bis 21. April in Magdeburg Menschen leben in...

mehr

3. "Ich glaub's ja nicht"

Das "Nein" der Glaubenskongregation zur Segnung homosexueller Partnerschaften hat in und außerhalb der katholischen Kirche ein breites Echo ausgelöst. Das Internetportal der Katholischen...

mehr

Themen und Partnerportale