Personalnachrichten

Nr. 11 Ernennungen

Es werden ernannt:
  • mit Wirkung vom 01. Dezember 2003, Herr Pater Wolfgang Schönberg OFM, Halle, zum Krankenhausseelsorger in den Berufsgenossenschaftlichen Kliniken Bergmannstrost, Halle zu 50%

• mit Wirkung vom 01. Oktober 2003, Herr Pfarrer Magnus Koschig, Halle, zusätzlich zum Pfarradministrator der Pfarrvikarie St. Petrus in Wettin. Herr Pfarrer Thomas Friedrich wird damit von seiner Aufgabe als Pfarradministrator für Wettin entbunden.

Nr. 12 Berufung

Mit Wirkung vom 08. November 2003 wurde Herr Akademiedirektor Dr. Bernhard Scholz, Magdeburg, auf Beschluss der Kammerversammlung der Ärztekammer Sachsen-Anhalt in die Ethik-Kommission der Ärztekammer Sachsen-Anhalt für die IV. Legislaturperiode (2003-2007) berufen.

Nr. 13 Diakonweihe

Am 06. Dezember 2003 wurde durch unseren Weihbischof Dr. Gerhard Feige, Herrn Ottmar Bier die Diakonweihe gespendet.

link
  • Themen und Partnerportale