Bistumskarte Jetzt spenden

Pastorales Zukunftsgespräch

Nr. 26 Bistumsversammlung

Die Bistumsversammlung hat am 16. und 17. Januar 2004 zum letzten Mal getagt. Auf dieser Sitzung wurden die restlichen beiden Texte (Ökumene und Personen und ihre Kompetenzen) in dritter Lesung verabschiedet, zusammen mit einer Richtlinie zur Familienpastoral. Ab sofort sind sämtliche Dokumente in ihrer Fassung nach der dritten Lesung im Internet abrufbar unter bistum-magdeburg.de/22.

Bischof Leo Nowak wird die Dokumente am 07. Februar 2004 im Rahmen des Neujahrsempfangs unterzeichnen. Danach werden die Texte in ihrer Endfassung wiederum im Internet abrufbar sein. Veröffentlicht werden sie im Rahmen einer Gesamtdokumentation zum Pastoralen Zukunftsgespräch, die im März im St. Benno-Verlag erscheint.

link

Themen und Partnerportale