Personalnachrichten

Nr. 71 Ernennungen

• Entsprechend seiner Bitte, wurde der Amtsverzicht von Pfarrer Winfried Hoffmann auf die Pfarrei St. Joseph und Augustinus in Hötensleben durch den Bischof am 09. März 2004 angenommen. Zugleich wurde er mit Wirkung vom 11. April 2004 zunächst für ein Jahr zum Pfarradministrator derselben Pfarrei ernannt.

• Die Ernennung von Pfarrer Ludger Kemming zum Pfarradministrator der Pfarrei St. Pankratius in Hamersleben wurde am 09. März 2004 um ein weiteres Jahr – bis zum 12. Mai 2005 – verlängert.

• Das Katholische Militärbischofsamt übernimmt Herrn Pfarrer Andreas Ginzel mit Wirkung vom 01. Februar 2004 in das Beamtenverhältnis auf Zeit für die Dauer von 6 Jahren als Militärpfarrer des Standortes Burg.

Nr. 72 Beauftragungen

Mit Wirkung vom 01. März 2004 wird Herr Diakon Jürgen Schmutzer zusätzlich mit der nebenamtlichen Wahrnehmung von Aufgaben der Männerpastoral im Bistum Magdeburg beauftragt.

link
  • Themen und Partnerportale