Personalnachrichten

Nr. 15 Ernennungen

Mit Wirkung vom 01. Januar 2005 wurde Herr Ordinariatsrat Dr. H.-Konrad Harmansa, Magdeburg, unter Beibehaltung seiner sonstigen Verpflichtungen bis auf Widerruf zum Pfarradministrator der Pfarreien St. Adalbert in Magdeburg-Reform und St. Norbert in Buckau ernannt.

Mit Wirkung vom 01. März 2005 wird Herr Pfarrer Stephan Lorek, Groß Ammensleben, unter Beibehaltung seines Amtes als Pfarrer der Pfarrei St. Peter und Paul in Groß Ammensleben zusätzlich zum Pfarradministrator der Pfarrei St. Josef in Wolmirstedt ernannt.

Am 08. Dezember 2004 wurden mit sofortiger Wirkung kommissarisch - bis zu einer Klärung durch den neuen Bischof – ernannt: Herr Pfarrer Pater Martin Domogalla OFM, Halle, zum Definitor und Herr Bert Lange zum Pastoralbeauftragten des Dekanates Halle.

Nr. 16 Ruhestand

Mit Wirkung vom 01. März 2005 wird Herr Pfarrer Alfred Heide, Wolmirstedt, in den Ruhestand versetzt.

link