Nr. 114 Exerzitien-Angebote

Benediktiner-Priorat Huysburg: Vom 13. bis 17. November 2006 finden Exerzitien für Priester und Diakone statt. „Dein Auge gibt dem Körper Licht (LK 11,34)“ – Texte aus dem Lukasevangelium und der Umgang mit Erfahrungen im geistlichen Leben.
Kosten: 150 Euro inkl. Unterkunft und Verpflegung, Begleitung: P. Athanasius Polag OSB
Anmeldung an Benediktinerkloster Huysburg, Huysburg 2, 38838 Huy OT Dingelstedt, Telefon: (03 94 25) 9 61-0, Telefax: (03 94 25) 9 61-98, polag@huysburg.de

Exerzitien- und Bildungshauses der St. Vinzenz Pallotti Stiftung in Limburg: Eine Übersicht des Exerzitien- und Bildungshauses der St. Vinzenz Pallotti Stiftung in Limburg für Exerzitien und spirituelle Angebote für das 2. Halbjahr 2006 sowie eine Vorschau auf 2007 liegt der gedruckten Ausgabe als Anlage bei.
exerzitien-bildungshaus-limburg.de

Besinnungstage für abhängigkeitskranke Priester, Diakone und Ordensmänner: Eine Einladung der Katholischen Sozialethischen Arbeitsstelle der deutschen Bischofskonferenz zu obigen Besinnungstagen ist der gedruckten Ausgabe als Anlage beigefügt.
Faltblatt

Nr. 115 E-Mail-, Telefonnummern- und Adressenänderungen

Wegen des Datenschutzes erscheinen in der Onlineausgabe an dieser Stelle nur ausgewählte Informationen.

Kath. Pfarramt Eilenburg
Telefax: (0 34 23) 75 04 78
kathpfarramteb@t-online.de

Am 7. September 2006 ist das Bischöflliche Ordinariat wegen eines Betriebsaufluges