Mitteilungen des Generalvikars

Nr. 104 Bestellung einer Fachkraft für Arbeitssicherheit

Zum 01.06. 2009 wurde zur Fachkraft für Arbeitssicherheit im Bistum Magdeburg Herr Georg Kluba als externer Mitarbeiter bestellt. Herr Kluba übernimmt die Aufgaben der bisherigen Fachkraft für Arbeitssicherheit, Peter Neuberg. Als Koordinatorin wird weiterhin Frau Regina Masur tätig sein.

Herr Kluba ist zu erreichen: Telefon: (03 91) 2 88 63 75

E-Mail: inggab_kluba@gmx.de

Mit Schreiben vom März 2008 an die Dechanten im Bistum waren alle Gemeindeverbünde aufgefordert eine „Fachkraft für Arbeitssicherheit“ in ihrem Bereich zu bestellen. Einige Gemeindeverbünde sind diesem Anliegen nachgekommen. Für die Gemeindeverbünde, die keine Fachkraft bestellt haben, wird Herr Kluba tätig werden. Er wird sich in der kommenden Zeit bei den Gemeindeverbundsleitern zwecks Terminabsprache melden.