Mitteilungen des Generalvikars

Nr. 92 Einigungsstelle im Bistum Magdeburg

Für die 2. Amtsperiode der Einigungsstelle im Bistum Magdeburg werden gem. Paragraph 44 Abs. 2 MAVO mit Wirkung zum 01. Januar 2012 als Listen-Beisitzer bestellt:

Für die Dienstgeberseite:

1. Frau Regina Höppner, Beisitzer Ordinariat, Bischöfliches Ordinariat Magdeburg
2. Herrn Jan-Wout Vrieze, Beisitzer Caritas, Caritasverband für das Bistum Magdeburg e.V.

Für die Dienstnehmerseite:

1. Herrn Georg Halfter, Roncalli-Haus Magdeburg
2. Herrn Thomas Lohfink, Caritasverband im Dekanat Merseburg

Für die 2. Amtsperiode der Einigungsstelle im Bistum Magdeburg werden gem. Paragraph 44 Abs. 1 MAVO Herr Thomas Quecke zum Vorsitzenden und Herr Bruno Glomski zum stellvertretenden Vorsitzenden der Einigungsstelle ernannt. Die Anschrift der Geschäftsstelle der Einigungsstelle lautet:

Bistum Magdeburg
Einigungsstelle
Max-Josef-Metzger 1

Nr. 93 Mitarbeitervertretungs-Wahl der Gemeindereferentinnen und -referenten

In die Mitarbeitervertretung der Gemeindereferentinnen und -referenten wurden nachfolgende Kandidaten gewählt:

Feineis, Kathrin (Burg),
Knackstedt, Johannes (Halle),