Sonstige kirchliche Nachrichten

Nr. 153 E-Mail-, Telefonnummern- und Adressenänderungen

Namensänderung nach Hochzeit: Gemeindereferentin Teresa Hofmann, geb. Pietsch.

Nr 154.Cäcilienverband im Bistum Magdeburg

Information 28 12/13 „Kirchenmusik im Bistum Magdeburg“ | Download

Nr. 155 Edith-Stein-Schulstiftung

Flyer zum regionalen ökumenischen Lehrertag am 24. Oktober 2012 in Magdeburg | Download

Nr. 156 KEB-Außenstelle Halle

Die Außenstelle der KEB ist seit dem 1. August 2012 nicht mehr mit einer pädagogischen Mitarbeiterin besetzt. Die langjährige Mitarbeiterin, Sabina Lenow, nimmt andere Aufgaben im Bistum wahr. Für die Ansprechpartner/innen in den Gemeinden und Gruppen des Bistums im Südteil besteht für eine Übergangszeit jedoch weiterhin eine Kontaktmöglichkeit zur KEB in Halle. Anschrift für die KEB in Halle ist:

Katholische Erwachsenenbildung

Außenstelle Halle

c/o Katholische Akademie

An der Moritzkirche 6

06108 Halle/Saale

Telefon: (03 45) 22 00 23

Dort steht Herr Zimmermann an zwei Tagen die Woche (Montag und Mittwoch) für Anfragen zur Verfügung. Bei allen weiteren Fragen, die dort nicht geklärt werden können, wenden Sie sich bitte an die KEB-Geschäftsstelle in Magdeburg.