Weitere kirchliche Mitteilungen

Nr. 32 E-Mail-, Telefonnummern- und Adressenänderungen

Wegen des Datenschutzes geben wir diese Angaben online nicht wieder.

Nr. 33 Stellenausschreibung Malteser

In der Anlage erhalten Sie eine Ausschreibung der Malteser für den Ambulanten Hospizdienst.

Nr. 34 Exerzitien in Lisieux

In der Anlage zur gedruckten Ausgabe erhalten Sie eine Einladung zur Wallfahrt mit Schweige-Exerzitien in Lisieux in deutscher Sprache.

Nr. 35 Plakat Wallfahrten 2013 nach Marienborn

In der Anlage erhalten Sie ein Plakat für die Wallfahrten nach Marienborn 2013.

Nr. 36 Flyer für Wochenendseminare in der Heimvolkshochschule Bad Kösen

In der Anlage erhalten Sie Flyer zu Wochenendseminaren der Heimvolkshochschule Bad Kösen.

Nr. 37 Erholungswochen für Priester und Diakone

In der Anlage zur gedruckten Ausgabe erhalten sie Angebote für Erholungswochen in Bad Wörishofen.

Nr. 38 Sommerferien-Aushilfe in der Schweiz – Zürich

Für unsere Pfarrei (4300 Pfarreimitglieder) am Nordrand der Schweizer Metropole Zürich suchen wir während drei Wochen in den hiesigen Sommerferien (14./15. Juli bis 04. August 2013) einen Priester zur Aushilfe.

Aufgaben:

• Übernahme der Wochenendgottesdienste sowie alle zwei Wochen Feier eines Gottesdienstes am Mittwochmorgen (auf Wunsch kann ansonsten auch in umliegenden Gemeinden (kon)zelebriert werden).
  • Übernahme des Seelsorgehandys, seelsorgerlicher Bereitschaftsdienst
  • Ggf. Beerdigungen

Wir bieten:

• 1000 Euro Entschädigung
  • Ticket Kanton Zürich
  • Unterkunft (mit Selbstverpflegung)

Es wird sicher dem Kandidaten noch recht viel Zeit für Erholung und Erkundung bleiben. Wer mehr wissen möchte über Lage und Vorzüge hier in der Schweiz sowie die Aufgaben in der Zeit, kann sich gerne an mich wenden:

Katholisches Pfarramt St. Petrus, Dr. Martin Stewen,Steinackerweg 22,CH - 8424 Embrach | Tel +41 43 266 54 11; direkt.+41 43 266 54 18; Fax  +41 43 266 54 10 | Weitere Informationen über unsere Gemeinde unter: www.kath-embrachertal.ch