Weitere kirchliche Mitteilungen

Nr. 37 E-Mail-, Telefonnummern- und Adressenänderungen

Die Daten geben wir im Internet nicht wieder.

Nr. 38 Netzwerk Leben

Benefizkonzert: Die Biederitzer Kantorei gibt unter der Leitung von Michael Scholl ein Benefizkonzert. Termin: 23. Februar 2014, um 16:00 Uhr, in der Kathedrale St. Sebastian, Magdeburg. Schirmherr der Veranstaltung ist Bischof em. Leo Nowak. Die Einnahmen aus diesem Benefizkonzert kommen der Stiftung Netzwerk Leben zu Gute.

Nr. 39 Cäcilienverband Magdeburg

Zur Vorbereitung für die Pilgerfahrt in den Schwarzwald und Elsass vom 8. bis 15. Mai 2014 werden folgende Chorproben jeweils von 09:30 bis ca. 12:00 Uhr durchgeführt:

- im Vereinshaus, 06311 Helbra, Pestalozzistr. 6 am Samstag, 8. März und 05. April 2014
- im Gemeindehaus, 39112 Magdeburg-Sudenburg, Rottersdorfer Str. 9a am Samstag, 15. März und 12. April 2014.

Die Proben an beiden Orten sind identisch. Wer zu einer Probe terminlich nicht kommen kann, möge bitte auf eine der anderen Proben ausweichen

Nr. 40 Linßen-Oratorium „ADAM“ in Helbra

Aus Anlass des 25. Jahrestages des Mauerfalls wird in der Pfarrei St. Georg, Hettstedt, am Samstag, dem 08. November 2014 in der St. Barbarakirche in Helbra um 20.00 Uhr das Oratorium „ADAM“ von und mit Gregor Linßen aufgeführt. Kartenbestellungen unter: oratorium-adam@web.de Wir bitten um Veröffentlichung und Weitergabe.