Weitere Mitteilungen

Nr. 79 Der Weg wächst im Gehen

Wie bereits in den letzten Jahren laden 2016 die kfd-Gruppen aus Halle und Merseburg interessierte Frauen zur Teilnahme an der Fuß- und Radwallfahrt zum Kloster Helfta ein. Ziel ist die Teilnahme an der Frauen.Lieder.Nacht. und der Frauenwallfahrt am 17./18. Juni. Anmeldungen und weitere Informationen bis zum 7. Juni bei Barbara Striegel, Merseburg, Telefon: (03461) 21 57 87, E-Mail: barbara-striegel@web.de;

Nr. 80 Trommle, mein Herz, für den Frieden „Frauen. Lieder. Nacht.“

Frauen und Männer jeden Alters sind eingeladen zur zweiten Frauen.Lieder.Nacht. der kfd – einem sommerlichen Mitsingkonzert. Bitte unterstützen Sie unsere Spendenprojekte, indem Sie alte Handys zur Wiederverwertung mitbringen. Der Erlös ist für die missio „Aktion Schutzengel“ und die Friedensarbeit von Theres Mema, Kongo. Und/oder spenden Sie Geld für die Flüchtlingsarbeit vor Ort im Kloster Helfta. | Termin: 17. Juni 2016, 19:00 – 22:00 Uhr | Ort: Kloster Helfta, Gertrudkapelle | Kontakt: kfd@bistum-magdeburg.de; Bernadette Deibele (0391) 50 38 65 94 || Kooperationsveranstaltung der kfd mit: Bistum Magdeburg, Kloster St. Marien zu Helfta, Wechselnde Pfade, Evangelische Frauen in Mitteldeutschland, Landesfrauenrat und Missio. Wir bitten Sie um den Aushang der Plakate in Ihren Schaukästen.

Nr. 81 E-Mail-, Telefonnummern- und Adressenänderungen

Diese Angaben geben wir online nur eingeschränkt oder gar nicht wider.