Weitere Mitteilungen

Nr. 184 Informationen der Katholische Erwachsenenbildung im Land Sachsen-Anhalt e.V.

Angebote der KEB aus Anlass der Ausstellung „Seht da ist der Mensch“: In Zusammenarbeit mit dem Kunstmuseum Kloster Unserer Lieben Frauen Magdeburg bietet die KEB eine Reihe von Vorträgen an, die vor Ort in den Pfarreien durchgeführt werden können. Darüber hinaus lädt die KEB ein, im Zeitraum der Ausstellung vom 21.05.- 05.11.2017 nach Magdeburg zu kommen und sich die Ausstellung vor Ort anzuschauen.

Tage der Klostererfahrung Huysburg: Ende Januar 2017 finden in Kooperation mit dem Landesheimatbund erneut Tage der Klostererfahrung im Benediktinerpriorat auf der Huysburg statt.

Nr. 185 Informationen des Caritasverbandes für das Bistum Magdeburg e.V.

Am 19. Oktober 2016 wurde für die Diözese Magdeburg Herr Johannes Brumm (Pflegedirektor im Klinikum St. Marienstift, Magdeburg) als Mitglied der Dienstgeberseite in die Regionalkommission Ost der Arbeitsrechtlichen Kommission gewählt.

Nr. 186 E-Mail-, Telefonnummern- und Adressenänderungen

Diese Daten geben wir im Internet nicht wider.