Bistumskarte Jetzt spenden

Das Feiern nicht verlernt

Sommerfest in der Seniorenwohnanlage Vogelsang

Zwei Jahre mussten die Bewohner der Seniorenresidenz Vogelsang warten – aber jetzt konnte endlich wieder das beliebte Sommerfest gefeiert werden. Und es wurde ein voller Erfolg: Bis in den Abend tanzten Bewohner und Mitarbeiter. Thomas Uthmann sorgte für die musikalische Begleitung. Auch Malteser-Geschäftsführerin Anke Brumm schaute vorbei und überzeugte sich, dass die 120 Bewohner das Feiern nicht verlernt haben.

Mit Modenschau, Tombola und einem schönen Auftritt der Kita Nachtweide war für Abwechslung gesorgt. Alle Teilnehmer konnten sich bei Kaffeetafel und Abendessen stärken. Leiterin Nicole Keindorff sparte nicht mit Lob für alle Beteiligten: Gemeinsam hatten Mitarbeiter, Senioren und Angehörige für die tolle Dekoration sowie die leckeren Salate gesorgt.

(MM; Foto: Malteser)

Themen und Partnerportale