Kerze

Nachruf für Pater Fritz Biermann MSC

In Pace Christi

Wie uns die Herz-Jesu Missionare in Münster-Hiltrup mitteilten, verstarb am 03.11.2023 im Herz-Jesu Krankenhaus in Münster Pater Fritz Biermann MSC im Alter von 87 Jahren.

Pater Fritz Biermann war von 1998 bis 2019 als Seelsorger in Wolfen, heute Pfarrei Edith Stein Wolfen-Zörbig. Umtriebig hat er sich um die Christen in der Pfarrei und die Menschen in der Stadt und Umgebung gesorgt. All sein Tun war geprägt von seiner Berufung als Herz-Jesu Missionar.

Das Requiem für Pater Fritz Biermann MSC wird am Donnerstag, den 9. November 2023, um 11:00 Uhr in der Kapelle des Missionshauses in Münster-Hiltrup (Am Klosterwald 40) gefeiert. Anschließend erfolgt die Beisetzung auf dem Klosterfriedhof.

Wir wollen unseres verstorbenen Mitbruders im Gebet und bei der Eucharistiefeier gedenken.