kerze-im-dunkel-1340px-550px_Monika_Wagmann-Pressestelle_Bistum_Passau-in-Pfarrbriefservice.jpg

Nachruf für Pfarrer i.R. Heinrich Aust

In Pace Christi

Heute am Mittwoch, den 27.09.2023, verstarb im Bischofs-Weskamm-Haus in Magdeburg im Alter von 97 Jahren Herr Geistlicher Rat Pfarrer i.R. Heinrich Aust.

Das Requiem für unseren verstorbenen Mitbruder feiern wir am Dienstag, den 10. Oktober 2023, um 11:00 Uhr in der Kathedrale St. Sebastian in Magdeburg. Die Beerdigung findet anschließend gegen 13.30 Uhr auf dem Westfriedhof in Magdeburg (Große Diesdorfer Str. 160) statt. Priester und Diakone sind eingeladen, das Requiem und die Beerdigung in Chorkleidung mitzufeiern.

Wir wollen unseres verstorbenen Mitbruders im Gebet und bei der Eucharistiefeier gedenken.