Weitere kirchliche Mitteilungen

Nr. 105 Fußwallfahrt um geistliche Berufungen

Anlässlich der Bistumswallfahrt am Sonntag, dem 6. September 2015, sind alle, denen geistliche Berufungen ein Anliegen und die gut zu Fuß sind, wieder zu einem gemeinsamen Weg hinauf zur Huysburg eingeladen. Beginn ist um 7:00 Uhr in St. Andreas, Halberstadt, mit den Laudes. Wer möchte, kann auch die Nacht zuvor schon in St. Andreas mit Isomatte und Schlafsack verbringen; es gibt einfaches Abendbrot und Frühstück; Anreise Samstag ab 19:00 Uhr, Komplet und Vigil 21:00 Uhr. Die dafür Interessierten melden sich bitte möglichst bis 1. September bei: Kooperator Stephan Werner, Telefon: (0 34 94) 50 42 53 | wernerstephan@web.de).

Nr. 106 Wochenende für Geistliche Berufungen

Interessierte Jugendliche und junge Erwachsene bis 35 Jahre sind für den 18. bis 20. September 2015 zu einem Wochenende für Geistliche Berufungen ins Kloster Helfta eingeladen. Beginn: Freitag, 18:00 Uhr; Ende: Sonntag, 13:00 Uhr. Begleitung der Tage: Pfr. Stephan Werner, Pfr. Johannes Zülicke, Vikar Christian Kobert, Gemeindereferent Martin Papke sowie die Zisterzienserinnen des Klosters. Näheres im demnächst verschickten Flyer. Anmeldungen bis zum 7. September bitte an: Pfr. Stephan Werner, Ernst-Toller-Str. 13, 06766 Bitterfed-Wolfen OT Wolfen, Telefon (0 34 94) 50 42 53 | wernerstephan@web.de

Nr. 107 E-Mail-, Telefonnummern- und Adressenänderungen

Diese Daten geben wir online nicht wieder.