Mitteilungen aus den Einrichtungen

Nr. 135 Arbeitsstelle Kinderpastoral

Terminkorrektur zum Familienwochenende: Das Familienwochenende „Mensch Papa, macht Abba nicht Musik?“ findet vom 20. bis 22. September 2013 in Roßbach statt und nicht wie im August-Amtsblatt zu lesen war, vom 29. bis 22. September 2013.

Nr. 136 Fachakademie für Gemeindepastoral

Für die ehrenamtlich Tätigen liegt der Fortbildungskalender „Ehrenamtliche 2014“ als separater Druck bei. Weitere Exemplare können über die Fachakademie für Gemeindepastoral bestellt werden. | Download

Nr. 137 Katholische Akademie

Die Katholische Akademie unseres Bistums bittet um Beachtung: Das zweite Halbjahresprogramm für 2013 ist im Internet unter www.katholische-akademie-magdeburg.de abrufbar oder kann bei der Katholischen Akademie nachbestellt werden.

In der Anlage befindet sich der Flyer für das Philosophie-Seminar „Die Odyssee. Didaktik einer religiös motivierten und begründeten Moral“ vom 1. bis 2. November 2013, Kloster Huysburg.